Die tägliche Hausübung ist ein Hürdenlauf, der viele Nerven kostet?

Aufsatz - Rezepte
Lindenhofstraße 6
5162 Obertrum am See

Telefon: +43 676 9315046

 

monika.sikula@aon.at

Heute bestellen und ab übermorgen - problemlos - damit üben!

Problemlos und schnell per Post lieferbar

 





H e r z l i c h W i l l k o m m e n

2012

 

Humor und Kreativität helfen mir stets meine Schützlinge auf ihrem Weg zu begleiten. Sowohl als Legasthenie-Therapeutin, als auch als Lehrerin ist für mich nicht die Wissensvermittlung an oberster Stelle. Wenn es mir gelingt "Spaß am Lernen" zu wecken, dann wird das Gelernte besser verinnerlicht, besser abgespeichert.

Motivation und positive Verstärkung sind wichtige Faktoren in meinem Umgang mit den Kindern und Jugendlichen.

 

Lernen soll Spaß machen!

Lernen kann Spaß machen !


Mein oberstes Ziel ist es Eltern und Kind ein Stück ihres Weges zu begleiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sollten Wertschätzung und Respekt unseren Kindern entgegen bringen, denn es wird im Schulalltag viel von ihnen verlangt.

 

Ich selbst bin Mutter einer 11-jährigen Tochter und ich kenne alle "Facetten des Miteinander-Lernens" (das war jetzt gut umschrieben oder?:)

2013

Persönlich hatte ich 2011/12 gesundheitlich turbulente Jahre.

Die Hoffnung wieder zu arbeiten war eine große Motivation auf meinem  Weg. Ich sehe diese Jahre positiv, denn Krisen machen stark und Veränderung gibt dir die Freiheit andere Wege einzuschlagen.

 

Danke für die vielen positiven Gedanken und Wünsche,

die - so Gott will - mich einen riesen Schritt weiter gebracht haben.